Hier erfährst du mehr über die Klopfakupressur und 
Hypnose

Klopfakupressur nach EFT


Die Klopfakupressur geht davon aus, dass die Ursache vieler mentaler und emotionaler Probleme in einer Energieblockade begründet ist. Ihre Wirkung ist für viele Anwender sehr positiv überraschend und eindrucksvoll. Belastende Emotionen können damit aufgelöst werden.

Beim Klopfen (im Englischen auch Tapping genannt) handelt es sich um eine einfach zu erlernende Technik und das besonders schöne bei dieser Methode ist, dass du viele Themen danach auch zuhause bearbeiten kannst, sobald du das Prinzip einmal verinnerlicht hast.


Außerdem biete ich das Klopfen auch Online via Zoom oder Skype an. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass du die die Zeit für die Anfahrt und eventuelle Kosten für ein Parkticket oder Sprit sparst.

 

Soul&Parts / Hypnose 


Manchmal arbeite ich auch mit Methoden aus der Hypnose. Der hypnotische Zustand ist ein ganz natürlicher Zustand, der dir sicher schon begegnet ist. Zum Beispiel wenn du in ein Buch oder einen Film vertieft bist und deine Umwelt bewusst gar nicht mehr wahrnimmst. Es ist ein Zustand der körperlichen Entspannung, wobei dein Fokus nach innen gerichtet ist. 
Auf diese Weise können wir mit den Anteilen in dir Kontakt aufnehmen, die dir nicht gut tun und sie in dein Bewusstsein bringen.

Du kannst den Prozess dabei jederzeit selber steuern und ich begleite dich nur dabei. Mit Hypnose bin ich nicht in der Lage, dich etwas gegen deinen Willen tun, sagen oder denken zu lassen. Du hast die komplette Kontrolle und bist dir deiner selbst sowie den Vorgängen während der Sitzung jederzeit bewusst. 

Auch kannst du dich in der Regel an alles erinnern, was gesprochen wurde und ich könnte dir keinerlei geheimen Informationen entlocken.