1:1 Coaching für alle, die sich endlich wieder frei fühlen wollen. Lerne die Klopfpunkte bei Stress kennen und mach Schluss mit negativen Glaubenssätzen und Altlasten.

Neben der Klopfakupressur nutze ich bei Bedarf auch Techniken aus der Hypnose.

Stressabbau, Burnout-Prävention

Unser Leben wird immer stressiger, Termin folgt auf Termin und zum Erholen bleibt kaum Zeit. Bist du auch schon an dem Punkt, dass du abends nicht mehr richtig abschalten kannst und deine Gedanken Karussell fahren?

Dann ist es wichtig, dass du lernst den Stress zu reduzieren und so einem Burnout vorzubeugen.

Stress an sich ist eine natürliche Reaktion unseres Körpers, der Kampf oder Flucht Instinkt. Unsere Vorfahren hatten nach überstandener Gefahr dann Gelegenheit, sich wieder zu erholen und wieder in die Ruhe zu kommen.
Viele fühlen sich jedoch heute fast ständig unter Druck gesetzt. Dadurch hat der Körper keine Zeit wieder runterzukommen und das Stresslevel bleibt erhalten bzw. steigt sogar an.
 
Oft vermuten wir als Ursache für den Stress unsere Arbeit oder unser Alltagsleben. Oft liegt die wahre Ursache aber tiefer. Mit Hilfe des Klopfens zeige ich dir eine Methode, wie du Stress in den Griff bekommen kannst und wir besprechen auch andere Strategien für stressige Situationen wie Atemtechniken, Meditation oder Journaling. 


Was kostet das Coaching und wie kann ich bezahlen?

Erstsitzung: 140,- EUR (ca. 2 Stunden)

Folgesitzung:  70,- EUR (ca. 1 Stunde)

Ich stehe gerne vorab für Fragen per Mail zur Verfügung oder rufe auch gerne zurück.

Beachte bitte, dass die Preise Festpreise sind. Die Zahlung erfolgt am Ende jeder Sitzung in Bar oder per EC-Karte, nach einer Onlinesitzung erhältst du von mir per Mail einen Zahlungslink.
Die Sitzungen sind privat zu zahlen, da ich kein Therapeut bin und nicht mit Krankenkassen verrechnen kann.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Die Erstsitzung starten wir mit einem ausführlichen Vorgespräch. Ich frage ein paar Grunddaten ab, erkläre dir den Ablauf und beantworte deine Fragen. 

Danach legen wir das Ziel der Sitzung gemeinsam fest und starten auch schon mit dem Coaching. 

Dabei zeige ich dir, wie du die Klopfakupressur selbst anwendest. Damit du mit stressigen Situationen umgehen und dir selber helfen kannst. Du bekommst von mir auch ein Blatt mit den Klopfpunkten und andere Arbeitsblätter (als Ausdruck oder per PDF). 

Außerdem sprechen wir auch über Dinge wie Atemtechniken, Journaling und Meditation, damit du noch mehr Möglichkeiten hast, dich zu entspannen.

Sollte es nötig sein, können wir mittels der Hypnose noch etwas mehr in die Tiefe gehen. Manchmal sind da noch Emotionen und Anteile, die dich eigentlich auch nur beschützen möchten und etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen.


Und das Schönste ist: Das geht auch ganz einfach online, über Zoom oder Skype, wenn du magst.